Amtsvorsteherin

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

am 29. Juli 2014 wurde ich durch den Amtsausschuss zur Amtsvorsteherin des Amtes Grabow gewählt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Gestalten wir gemeinsam auf Augenhöhe unser Amt, nutzen wir die Potentiale der Stadt und der 13 Gemeinden für eine weitere positive Entwicklung des Amtes.
Lassen Sie uns zusammenarbeiten, vertrauensvoll miteinander umgehen und kooperieren zum Wohle der Bürger des Amtes.

 

Ich wünsche mir konstruktive  Gespräche, interessante Begegnungen und   Diskussionen über Sachthemen, aber auch Verständnis für getroffene Entscheidungen.
Reden wir miteinander und nicht übereinander, geben wir der jungen Generation Möglichkeiten der Entfaltung, trauen wir ihr etwas zu, die Zukunft wird es uns danken!

Haben Sie Fragen oder Anregungen, können Sie  mich gern per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (0172/6037380) kontaktieren.

Ihre Amtsvorsteherin
Kriemhild Kant